Mit Liebe handgemachte Tonware seit 1942

Die Töpfe von Bergs Potter werden mit Liebe in der Toskana geschaffen. Wir sind stolz auf die Schönheit und Haltbarkeit unserer Töpfe, die aus hochwertigem Ton gefertigt werden. Durch qualitativ hochwertige Materialien und Handwerkskunst bekommen die Töpfe mit der Zeit eine besondere Patina, mit der sie von einer Generation zur nächsten weitergegeben werden können.

Video von einer Reise zu unseren Produktionsstätten in der Toskana

Bergs Original Blumentöpfe

Bergs Original Blumentöpfe

Wenn Ihre Pflanzen sprechen könnten, würden Sie Ihnen sagen, dass es nichts Besseres gibt als einen Topf aus qualitativ hochwertigem Ton. Die richtige Drainage gibt den Wurzeln Platz zum Atmen, und hochwertiger Ton hält die Feuchtigkeit, die sie brauchen.

Wählen Sie aus drei natürlichen Farben aus: hell, rosa und grau. Hell und rosa sind klassische Farben für Tonware, während wir das Grau selbst entwickelt haben. Alle drei Farben passen hervorragend zu aktuellen Trends im skandinavischen Design und Dekor.

Die natürliche Haltbarkeit dieser vielfältig einsetzbaren Töpfe sorgt dafür, dass sie innen und außen verwendet werden können. Durch das Hochtemperatur-Brennen und eine dezente Behandlung mit Silikon sind sie besonders haltbar – was heißt, dass sie auch vollkommen wasserdicht sind.

Original Berg's Töpfe

Schreiben sie uns

Bitte fügen sie bei geschäftlichen Anfragen ihre USt-IdNr. hinzu.

Verkaufsleiter

gb@bergspotter.com

+45 31 37 99 79

Bergs Potter

Holger Danskes Vej 17-19 st.

2000 Frederiksberg

Danmark

Sie finden uns auf folgenden Messen

    Derzeit keine Messeauftritte geplant
  • 28-31. Januar 2016
    Oslo, Norway
  • 20-23. Januar 2016
    Stockholm, Sweden
  • 6-7. Januar 2016
    Odense, Denmark
Vergangene Messen anzeigen
Vergangene Messen ausblenden

Pottery Handmade with Love Since 1942

Bergs Potter’s pots are created with love in Tuscany. We take pride in the beauty and strength of our pots, made from premium clay. High quality materials and craftsmanship means the pots’ patinas will improve with age, and live on from one generation to the next.

Inspiration from Julie Løwenstein at Boligmagasinet. Stay green with Bergs Potter.

production

Berg’s Original Pots

If your plants could speak, they would tell you that there’s nothing better than a quality clay pot. Proper drainage gives their roots room to breathe, and superior clay holds in the moisture they need.

Choose from our three natural colors: cream, pink and gray. The cream and pink are classic pottery colors, while the gray is one that we created ourselves. All three colors are in step with popular trends in Scandinavian design and décor.

The natural strength of these versatile pots means they can work both inside and out. Their durability comes from high-temperature firings and a subtle silicone treatment—which means they are also completely waterproof.

Featured Collections

Stores carrying our pots

Bolig Magasinet
Trendenser
Artilleriet
Paradehuset
MyLiving.se

Write to us

Please include a VAT no. if you're writing on a behalf of a business

Sales Director

gb@bergspotter.com

+45 31 37 99 79

Bergs Potter

Holger Danskes Vej 17, st. th.

2000 Frederiksberg

Danmark

Find us on fairs

  • 6.-7. January 2016
    Odense, Denmark
  • 20.-23. January 2016
    Stockholm, Sweden
  • 28.-31. January 2016
    Oslo, Norway